• Willkommen

• Herzlich Willkommen auf der Homepage der Reuchlin Realschule Bad Liebenzell

Es braucht ein ganzes Dorf, um ein Kind zu erziehen bzw. stark zu machen!“

Angelehnt an diesem afrikanischen Sprichwort liegt eine unserer Stärken als kleine Realschule darin, gemeinsam mit allen Beteiligten jeden Schüler und jede Schülerin in seiner Entwicklung zu begleiten.

Vom Hausmeister und Sekretariat über die Eltern, Schüler- und Lehrerschaft hinweg bis zur Schulleitung, bei uns kennt, unterstützt und schätzt man sich!

Mit einem ausgewogenen Konzept fordern und fördern wir rund 320 Kinder und Jugendliche in top ausgestatteten Fach- und Klassenräumen in unserer schönen Schule am Fuße der Burg Bad Liebenzell.

Lernen Sie uns kennen, wir freuen uns darauf!